... und die Vergangenheit ruhen zu lassen?

Wie konnte ich so dämlich sein und denken dass ich jetzt alles einfach auf sich beruhen lassen kann?

Ich war ihn besuchen. Ich gehe ihn jeden Monat besuchen.

Wieso bin ich so bescheuert ihn zu besuchen?

Ihn, der mein Leben zerstört hat.

Ich würde am liebsten schreien. 

Aber meine Schwester erträgt keine lauten Geräusche.

Sie wird fast genauso still wie ich damals.

Wie ich heute eigentlich noch bin.

...und es hat eigentlich alles nicht wirklich etwas geändert.

Die Alpträume sind fast genauso schlimm wie die Realität damals. Jede Nacht alles nochmal erleben?

Lieber würde ich sterben!

Nachts höre ich auch meine Schwester manchmal schreien. Dann geh ich zu ihr, nehm sie in den Arm und bin die große Schwester, die ich so lange nicht sein konnte.

Wieso kann ich nicht einfach die sein, die ich meiner Schwester vorgebe zu sein?

Ich möchte so sein, wie alle die anderen auch...

Wieso kann ich nicht sein, wie man mich brauch?

 

Es tut mir Leid...

ST

20.8.10 20:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen